salut!
ich habe zwei lange tage hinter mir, an denen ich kaum zu hause war und deshalb auch erst jetzt zum schreiben komme.
ich war gestern mal so frei und habe mir das hemd von meinem bruder geliehen. er kann ja keine einwände haben solange er nicht zu hause ist denke ich...
jedenfalls war ich mit meiner mama in der stadt um meine omi und willi zu treffen und wir waren kaffee trinken und sind ein bisschen rumgelaufen.
langsam gibt es in der stadt nichts spannendes mehr zu sehen für mich, nachdem ich beinahe die ganze zeit dort war...außerdem wird es mit der zeit auch allein schon deshalb langweilig, weil man immer wieder neue teile sieht, die man gerne hätte und dann fällt einem ein, dass man nicht alles haben kann, weil man das geld für andere dinge benötigt.
erwachsen sein ist manchmal nicht so toll. verantwortung übernehmen und ständig irgendwelche ausgaben. und manchmal nicht einmal für dinge die einen irgendwie weiterbringen oder die einem freude machen.
aber natürlich hat auch alles seine positiven seiten.
jedenfalls war es sehr schön mit der familie unterwegs zu sein.
abends habe ich andreas abgeholt und wir sind zusammen in den rheinpark gefahren, um cecilias geburtstag zu feiern. es waren erstaunlich viele leute da und wir haben den ganzen abend auf der wiese gesessen, fladenbrot und süßigkeiten gegessen und uns amüsiert.
allerdsings sind wir nicht sehr lange geblieben, weil heute mal wieder ein langer tag vor uns lag.
aufstehen. frühstücken. ein kurzes spielchen mit valentin. fahrt in die eifel. pfingstfest.
und wie habe ich gestaunt, als ich diesen maibaum gesehen habe:
außerdem habe ich heute gefühlte 10.000 kalorien in form von fritten, pizza und kuchen zu mir genommen. bikini figur ade. und ich bin noch immer voll. so voll, dass ich mich jetzt nur noch ins bett legen und auf morgen freuen kann, den geburtstag von meinem herz!
x