ein weiterer freitag abend zu hause, an dem ich über die vergangene woche nachsinnen kann.
im prinzip hat sie wunderbar begonnen, doch da der erste tag der woche so wunderschön war, waren die restlichen tage im vergleich ein wenig ernüchternd. aber ich bin eigentlich der meinung, dass man jeden tag als ein geschenk betrachten soll.
am montag haben wir andreas geburtstag gefeiert. erst kaffee und kuchen mit unseren familien und dann eine grillparty mit freunden im garten. andreas hat sich mit dem schmücken tatsächlich sehr viel mühe gegeben.
und allen gästen hat die party sehr gut gefallen.
ich war ein wenig traurig, als der abend sich dem ende zuneigte, aber andy und ich haben ihn im gästehaus ausklingen lassen.
mittwoch und donnerstag haben wir zusammen in der stadt verbracht.
ich habe auch endlich alle karten für den abiball gekauft - demnach habe ich wieder etwas geschafft, was ich mir vorgenommen habe. mein kleid und schuhe habe ich schon.
ich bin wahnsinnig gespannt, wie alle aussehen werden.
den nachmittag habe ich gestern mit meiner omi verbracht. wir waren eis essen und in sämtlichen läden nach einem geschenk suchen.
heute morgen war ihr bruder zum frühstück da.
eben habe ich mich noch mit lilian getroffen. nachdem unser lieblings woyton in der stadt geschlossen hat (buhuuu) sind wir heute in der wohngemeinschaft gewesen, um dort kaffee zu trinken. dann haben wir diverse kleider in unterschiedlichen geschäften anprobiert und nun bin ich erschöpft in meinem bettchen und schaue fern.
ich bin gespannt auf das kommende wochenede.
xoxo