Thursday, 30 December 2010

onehundredandsixtyfive.


















ich finde die tage zwischen weihnachten und silvester eigentlich immer sehr angenehm, schließlich hat man viel zeit sich zu erholen, isst ständig gute sachen und muss nicht in die uni gehen. einen teil unserer freien zeit haben andreas und ich genutzt um ein paar nette dinge zu unternehmen. am 2.weihnachtstag waren wir zum beispiel im schokoladenmuseum.
war das ein spaß! vorallem da ich seit jahren nicht mehr dort gewesen bin. und ich habe ganze drei schokoladenstäbchen bekommen die in den schokobrunnen getunkt wurden und ein kleines schokoladentäfelchen. für mich hat sich der ausflug also sehr gelohnt!

Tuesday, 28 December 2010

onehundredandsixtyfour.






wir machen uns gut im ehepartnerleben.

Monday, 27 December 2010

onehundredandsixtythree.




ich hatte in dem ganzen weihnachtstrubel noch keine zeit irgendwelche bilder zu posten. hier also erstmal ein paar eindrücke von timi und seiner geburtstagsdeko.
nebenbei bemerkt können andy und ich jetzt im partnerlook rumlaufen.







und gleich hinterher einige wenige bilder von unserem weihnachtsabend. wir hatten einige gäste und haben uns die bäuche mit omis gutem essen vollgeschlagen, geredet und gelacht. und timi und ich haben natürlich kevin allein zu haus und kevin allein in new york geguckt um den weihnachtsabend perfekt zu machen.

in den nächsten tage werde ich euch dann ein bisschen an andys und meinem ehepartnerleben teilhaben lassen. jetzt wartet ein warmes bad auf mich.

Sunday, 19 December 2010

onehundredandsixtytwo.












andreas und ich hatten einen feinen abend auf dem mittelalterlichen weihnachtsmarkt. auch wenn wir beide sehr gefroren haben und uns gefreut haben als wir mit wärmflaschen und tee zu hause im bett lagen. anstatt etwas für die uni zu tun haben wir beide uns heute mal einen ruhigen tag gemacht und ferngesehen. gleich werde ich erstmal etwas gutes zu essen machen. und morgen hat mein (nicht mehr so) kleines brüderlein geburtstag und wird schon ganze 17 jahre alt. wie die zeit verfliegt...

Monday, 13 December 2010

onehundredandsixtyone.





dank neuer kamera kann ich jetzt endlich mal dokumentieren, was für bezaubernde dinge ich jeden tag in dem eigens von meinem herzblatt gemachten adventskalender finde. ich bin verliebt in die ganzen schönen geschenke und nasche jeden tag von meinen geliebten daims.
jeden abend vor dem zu bett gehen bin ich schon gespannt zu sehen, was sich im nächsten stiefelchen befindet.
hat er nicht einfach die tollsten ideen dieser mann?
merci mein lieber andreas.



ich wünsche euch allen einen wunderbaren (verspäteten) dritten advent.


nur noch elf tage bis weihnachten.