Wednesday, 29 February 2012

twohundredandthirtyfive.








                       karneval vorbei - erholung angesagt.

und ich freue mich wirklich auf den unibeginn am 12. märz. ich kann kaum glauben, dass mein letztes semester schon anbricht. die studienzeit ging im endeffekt einfach so wahnsinnig schnell vorbei. und dann wird es auch schon zeit mich auf einen masterplatz zu bewerben und zu planen ob ich in köln wohnen bleiben oder in eine andere stadt ziehen werde.
als ich das letzte mal in stuttgart war hat babsy mir obige wunderbar warme jacke von juicy couture geschenkt, die ich letzte woche das erste mal ausgeführt habe.
gerade liege ich krank im bett. und da mein körper mal wieder gegen mich rebelliert widme ich mich meiner neuen leidenschaft - pinterest!
ich werd mich ein wenig schonen denn am wochenende fahre ich nach stuttgart und da mag ich wieder fit und voller energie sein!
carnaval season is officially over - time to relax a little!

and i must say, i'm definitely glad to go back to uni for my last semestre on march 12th. i just can't believe that my studies are about to come to an end. we'll see what the upcoming months may bring - whether i'll stay here in cologne or move somewhere else.
i'm currently ill in bed and since my body's not really willing to cooperate, i'm spending my time pinning things on pinterest - my new passion!

Saturday, 18 February 2012

twohundredandthirtyfour.











nach fleißiger arbeit, gedanken um die bachelorarbeit, besuch von florian aus stuttgart, kochorgien, hollandtrip, kölntour usw usw wurde vor zwei tagen der karneval eingeläutet. und ich merke so langsam, dass ich 'älter' werde. ich bin heut einfach nur total im sack nach zwei tagen exzessiver party hintereinander. keine ahnung wie manche leute das jetzt fünf oder sechs tage hintereinander aushalten. heute brauch ich jedenfalls eine kleine pause vom feiern. morgen geht es dann ersteinmal mit der familie auf den karnevalszug in meinem veedel und abends mit freunden aus der schulzeit feiern in ehrenfeld.
bis dahin alles liebe, viva colonia und ein dreifach kölle alaaf!

Monday, 6 February 2012

twohundredandthirtythree.





hier geht wie immer alles seinen gewohnten gang. man könnte sich bei so viel alltag schon fast langweilen...tu ich aber nicht! ich war gestern mit der wunderbaren tanja unterwegs und wir haben stundenlang gequatscht und gelacht. abgesehen davon war das wochenende eher ruhig, bis auf ofis besuch am samstag abend. er hatte sein köstliches tiramisu im gepäck. glück und pech für mich. und das zur gleichen zeit. glück weil es das weltbeste tiramisu ist, pech weil man nicht aufhören kann davon zu naschen bis nichts mehr übrig ist. jetzt wär eigentlich fasten angesagt...die woche besteht aus dem üblichen trara. arbeit, erledigungen, freundschaftliche treffen. und am freitag kommt flo aus stuttgart und dann geht die köln tour los! xo

Wednesday, 1 February 2012

twohundredandthirtytwo.




nach der ereignisreichen woche in stuttgart stand auch gleich ein straffes wochenendprogramm an. am freitag haben wir gleich nach meiner ankunft in köln den geburtstag meiner omi gefeiert. samstag ging es dann mit mami und einer langjährigen freundin der familie nach holland.
(mag mich einer reich beschenken? ich habe so viele wunderbare sachen für meine zukünftige wohnung gesehen...ein großteil davon war preislich aber gerade eher unerschwinglich. wenigstens gabs eins meiner geliebten bananentörtchen zum trost! und ein paar kleinigkeiten und geschenkchen für liebe menschen waren auch im budget drin.)
sonntag konnte ich mich dann auch schonmal für karneval einsingen. omi und ich sind zu der frauensitzung des kölner husarenkorps gegangen. eine sitzung pro karnevals-session reicht mir dann aber auch. die kommenden tage bekommt mein zimmer ein kleines makeover. ergebnisse werden selbstverständlich präsentiert.

bis dahin alles liebe xoxo