Sunday, 31 October 2010

onehundredandfiftyfive.

happy halloween!
ich entspanne mich zu hause und werde mich heute abend dann zu anika begeben. wir wollen uns zusammen für die party bei den affen fertig machen. ich wünsche euch einen schaurig schönen tag.

Tuesday, 26 October 2010

onehundredandfiftyfour.

die haben-will liste für den kommenden monat:
quelle unbekannt.
 
ich müsste mir wirklich mal eine neue brille anschaffen...meine augen werden leider immer schlechter. und mein lover liegt mir schon seit ewigen zeiten in den ohren, dass ich dagegen was tun muss. natürlich hätte ich am liebsten kontaktlinsen aber ich fürchte die liegen außerhalb meines preisrahmens. und dieses modell hier ist für mich gerade so erschwinglich und gefällt mir außerordentlich gut.



hab diese boots bei zara gesehen und mich irgendwie in sie verguckt. SO besonders sehen sie garnicht aus, aber sie sind wie pantoffeln. warm gefüttert und unglaublich bequem. sehen zu jeans bestimmt total chic aus. leider leider kosten sie schon fast so viel wie mein brillengestell und müssen somit wohl erstmal hinten anstehen.

Sunday, 17 October 2010

onehundredandfiftythree.

quelle unbekannt.

die erste woche uni war gut, wie erwartet. ich habe wirklich interessante kurse und einen angenehmen stundenplan. (montags frei, nur einmal die woche um 08.00 h und dreimal die woche um 13.00 h frei!) trotzdem bin ich am freitag abend schon ein bisschen geschafft gewesen. muss mich wohl erst mal wieder an den frühen rhythmus gewöhnen.

aber ich bin (noch) sehr motiviert und setze mich gern an die hausaufgaben.

auch das wochenende war sehr ereignisreich. zum einen muss ich mir auf die schulter klopfen *patpat*, weil ich gestern das erste mal seit längerem wieder richtig sportlich aktiv war. schon um halb elf war ich beim pilates, obwohl ich am freitag abend, dank des langen blockseminars, erst recht spät zu haus war. dann habe ich mich mit meinen lieben mädchen bei woyton getroffen und anschließend mit andy die stadt nach neuer winterware durchforstet.
heute morgen war ich sogar schon um sieben wach und habe meine liebe mami zum bahnhof gebracht, da sie heute ins allgäu zu einer fortbildung fährt. dann war ich bei der lieben anna zum kaffee trinken und jetzt sitze ich zu hause im warmen und genieße ein paar ruhige stunden.
alles in allem eine feine woche.
und wenn mein mann mich heute abend noch besuchen kommt, kann ich schon glücklich in die neue woche starten.

un beso.

Monday, 11 October 2010

onehundredandfiftytwo.

ab morgen beginnt die uni wieder. und jedes jahr kaufe ich mir ein paar schöne neue ordner und stifte um mich schon früh genug auf dieses ereignis einzustimmen und freuen zu können. auch dieses jahr habe ich einige feine kleinigkeiten gefunden, aber wenn ich so das internet durchforste, entdecke ich immer neue dinge, die mein herz zum hüpfen bringen. zum beispiel folgende:



1. lovebird mappe von accessorize.
2. regenschirm von accessorize. (wird man bald bestimmt wieder fast täglich brauchen)
3. regenmantel von h&m. (seit jahren suche ich schon nach ihm...wenn jemand ihn mal irgendwo findet bitte sofort benachrichtigen!)
4. lunchbox "i love london" von pussy home boutique.
5. märchenhafte kette von tatty devine.
6. stiftebox von accessorize.

aber auch ohne diese dinge freue ich mich auf einen neuen start morgen früh. x
ps: ich glaube ich habe eben parmesan gegessen, der nicht mehr gut war. pfui bäh.

Monday, 4 October 2010

onehundredandfiftyone.

it's the big 21!!
quelle unbekannt.
meine lieben leser,
die lange abwesenheit tut mir leid. ich war in letzter zeit nur unterwegs...und dann stand mein geburtstag an und ich war einkaufen und hab zwei tage mit backen verbracht. am freitag abend habe ich dann mit meinen freunden reingefeiert. das war gleichzeitig schön und traurig, weil manch lieber mensch nun die stadt verlässt. und am samstag hatte ich dann die familie und ein paar freunde zu gast. ich habe so viele reizende geschenke bekommen. viel mehr als ich erwartet habe und ich hatte einen zauberhaften tag. leider ist meine kamera ja nach wie vor kaputt, also konnte ich die schönen momente nicht in bildern festhalten...und auch meine geschenke kann ich so nicht dokumentieren. buhu. aber der tag bleibt schließlich in meinem gedächtnis erhalten und das ist die hauptsache.
ich melde mich bald zurück. un besito.