Sunday, 17 October 2010

onehundredandfiftythree.

quelle unbekannt.

die erste woche uni war gut, wie erwartet. ich habe wirklich interessante kurse und einen angenehmen stundenplan. (montags frei, nur einmal die woche um 08.00 h und dreimal die woche um 13.00 h frei!) trotzdem bin ich am freitag abend schon ein bisschen geschafft gewesen. muss mich wohl erst mal wieder an den frühen rhythmus gewöhnen.

aber ich bin (noch) sehr motiviert und setze mich gern an die hausaufgaben.

auch das wochenende war sehr ereignisreich. zum einen muss ich mir auf die schulter klopfen *patpat*, weil ich gestern das erste mal seit längerem wieder richtig sportlich aktiv war. schon um halb elf war ich beim pilates, obwohl ich am freitag abend, dank des langen blockseminars, erst recht spät zu haus war. dann habe ich mich mit meinen lieben mädchen bei woyton getroffen und anschließend mit andy die stadt nach neuer winterware durchforstet.
heute morgen war ich sogar schon um sieben wach und habe meine liebe mami zum bahnhof gebracht, da sie heute ins allgäu zu einer fortbildung fährt. dann war ich bei der lieben anna zum kaffee trinken und jetzt sitze ich zu hause im warmen und genieße ein paar ruhige stunden.
alles in allem eine feine woche.
und wenn mein mann mich heute abend noch besuchen kommt, kann ich schon glücklich in die neue woche starten.

un beso.

No comments: