Saturday, 20 November 2010

onehundredandfiftyseven.





bonjour bonjour,


isch 'abe misch wiedär très langö nischt gemäldet. je m'excuse.
es ist tatsächlich auch wieder einmal nichts außergewöhnliches passiert in den letzten 15 tagen. ich habe viel zeit mit den menschen verbracht, die mir wichtig sind. ich war babysitten und hab mir ein bisschen geld dazuverdient. ich war beim augenarzt und habe erfahren, dass meine augen immer schlechter werden und ich jetzt schon halbjährlich kommen muss. ich habe in begleitung von andreas verschiedene brillenmodelle anprobiert und mir eins ausgeguckt, dass mir gut gefällt (die marc o' polo brille, die ich eigentlich wollte ist ausverkauft...).
gestern wollten andreas und ich eigentlich mit den affen (die neuerdings fast alle eine freundin haben!) in die papierfabrik gehen. ich musste bis halb eins babysitten und andreas hat mich mit einem bierchen in der tasche abgeholt. und jetzt kommt's.
wer ist nach einem bier schon betrunken? moi. wie erbärmlich ist das bitte?
ich bin wohl eine alte seele in einem jungen körper. bin nach ein paar schlucken schon völlig bedudelt und schlafe lieber oder gucke auf der couch fern statt feiern zu gehen. nicht gerade meinem alter entsprechend...aber solange man zufrieden ist.
jedenfalls hat der gute andreas dann gesagt, er sei auch müde und wir sind wie üblich in unser bettchen gekrochen.
heute abend kochen wir ein großes feines (weihnachts-)menü und können dabei unsere tolle weihnachtsdeko bewundern. ich freue mich schon auf das vorzügliche essen.
à bientôt mes amis.
ps: da ich noch immer keine kamera gekauft habe (ich kann mich einfach nicht entscheiden) müssen die webcam bilder herhalten.

No comments: