Sunday, 2 January 2011

onehundredandsixtysix.

der erste post im neuen jahr(zehnt).
bea.
cecilia.
von oben links im uhrzeigersinn - anika, andreas, ayda, julie, taraneh.
am donnerstag waren andreas und ich mit den mädels essen weil bea am freitag schon wieder zurück nach krakau geflogen ist. das essen hat uns nicht so besonders gemundet aber wir haben viel gelacht und von jedem ist eine karikatur entstanden. da der liebe stephan mit seinen kleinen salonschühchen auf der straße ausgerutscht ist und sich die schulter ausgekugelt hat mussten wir traurigerweise auf seine gesellschaft verzichten.






silvester haben andreas und ich etwas gekocht, uns ein paar drinks genehmigt und sind dann so um halb zwölf zum rhein gefahren um ein bisschen was vom feuerwerk zu sehen. ich wurde prompt von einem knaller getroffen (was ziemlich gezwickt hat) und mein rechtes ohr war dann etwas dumpf. und mein lieber mann hat sich den finger verbrannt. ich weiß schon, warum ich feuerwerk nicht leiden kann. argh.
auch wenn dieses jahr alle leute die ich sehr mag in eher kleinen grüppchen gefeiert haben und wir deshalb erwartet hatten, dass dieses silvester nicht sehr spektakulär wird wie die letzten beiden, so hatten wir doch einen feinen abend zu zweit und später mit pat und seiner freundin.

ich genieße jetzt weiter das ehepartnerleben im schönen ehrenfeld und melde mich morgen nochmal zurück.

No comments: