Saturday, 23 July 2011

onehundredandseventyeight.

so langsam bekomme ich diesen blog ja doch wieder in den griff. ich habe ihn lange nicht mehr mit mehr oder minder aktuellen fotos gefüttert aber jetzt habe ich endlich mal wieder ein bisschen zeit und dank des dauer-regens in meiner feinen heimatstadt mag ich die wohnung auch nur ungern verlassen. also hier folgt schonmal ein teil der bilder aus den letzten wochen und monaten.



es ist schon wieder einige monate her, dass ich was mit einer größeren gruppe von freunden aus der schulzeit unternommen habe. im april (wo übrigens besseres wetter war als jetzt im juli - was ja durchaus mal erwähnenswert ist) haben wir einen wunderbaren abend in der stadt verbracht und uns prächtig amüsiert wobei dann unter anderem das obrige bild entstanden ist.


im mai haben wir dann nach langen jahren mal wieder das freilichtmuseum in kommern besucht und hatten einen feinen tag in der natur. außerdem haben wir das tolle brot gekauft, das im museum immer wieder frisch im steinofen gebacken wird.



nach wie vor liebe ich meinen job bei romeo romeo. jetzt bin ich noch etwa vier wochen dort und dann geht es erst einmal ins ausland. also falls ihr in der stadt seid solltet ihr unbedingt mal auf ein eis vorbeischauen. "cookies" ist sehr zu empfehlen.



wie man sieht hat der job in der eisdiele noch lange nicht dazu geführt, dass meine sucht nach eis nachgelassen hat. es ist nach wie vor mein hauptnahrungsmittel.



leider gab es in den letzten sechs wochen kaum laue sommerabende an denen man sich an den weiher setzen und den himmel beobachten konnte. dommage.

No comments: