Saturday, 5 November 2011

twohundredandthirteen.

"I'm so excited for all the good things to come."







am donnerstag haben wir karo und sarah, zwei liebe mädels aus der uni, zu einem vino abend in unsere mehr oder minder komfortable wohnheim-küche eingeladen. anschließend ging es dann noch zum tanzen in die stadt. wir haben uns amüsiert, auch wenn für einen donnerstag diesmal erstaunlich wenig los war. unausgeschlafen ging es dann gestern zu unserem ersten seminar in diesem semester in die uni. (im prinzip hätten wir seit september jede woche ein seminar haben müssen, doch hier fällt eben stets etwas aus oder man findet die räume nicht oder ähnliches. die spanische organisation eben.) war aber eigentlich genau der gleiche unverständliche schwachsinn wie jede andere vorlesung auch. um unsere laune ein bisschen zu heben sind sylwie und ich anschließend eine runde in santa cruz shoppen gewesen. haben uns ein paar kleinigkeiten gegönnt und ich liebäugel nun mit dem blazer auf obrigem foto. kaufen oder nicht kaufen?
die restliche zeit haben wir seit unserer rückkehr vom inselhopping dafür genutzt neben dem ganzen unikram ein wenig auszuspannen und vorallem mal meine haare ein bisschen aufzupeppen. mit dem blonden ansatz konnt ich mein spiegelbild ja einfach mal garnicht mehr leiden.
nur noch 46 tage bis ich im flieger nach deutschland sitze. ich kann kaum beschreiben wie sehr ich mich auf all die schönen momente freue die mir dann im kreise meiner liebsten bevorstehen. ich fürchte ihr müsst damit leben, dass ich mich die ganze zeit wie ein äffchen an euch alle klammern und euch immerzu abknutschen werde.
und gleiches erwarte ich natürlich auch von euch! :')

No comments: